Dienstag, 13. April 2021
News
Mobiliar Volley Cup Final 2021
News
Anmeldung für Schreiber-Expertenkurs
Möchtest du in einem Verein Schreiber ausbilden, aber dir fehlt die nötige Ausbildung dazu? Dann melde dich für einen Schreiber-Expertenkurs an!
Der Kurs ist für dich obligatorisch, falls du noch nie einen Schreiber-Expertenkurs besucht hast und im Verein die Schreiber/-innen ausbilden möchtest. Natürlich steht es allen anderen Schreiber-Experten frei den Kurs für eine Auffrischung zu besuchen. Voraussetzung für den Besuch eines Expertenkurses ist, dass du einen Schreiberkurs erfolgreich absolviert hast und somit im Besitze eines Schreiberausweises bist.
Falls du dein Interesse für einen Schreiber-Expertenkurs anmelden möchtest, bitte ich dich, mir ein Mail (debbie_schiri(at)gmx.ch) mit folgenden Angaben zu senden:
- Name, Vorname
- Adresse
- Tel-Nr.
- E-Mail-Adresse
- zugehöriger Verein

Bei genügend Interessenten (Teilnehmeranzahl = mind. 8 Personen) führt die RSK einen Schreiber-Expertenkurs durch. Der Kurs dauert ca. 2 1/2 Stunden und kostet CHF 30 pro Teilnehmer/-in. Nach besuchtem Kurs kannst du dann als Schreiber-Experte wiederum Schreiberkurse durchführen.
Für allfällige Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Der nächste Schreiber-Expertenkurs findet voraussichtlich im Herbst 2020 statt. Melde dich bereits jetzt an!

Debbie Tobler
Ausbildnerin Schreiber-Experten
Aktuelles:
13.04.21 09:09
Anmeldefrist Schiedsrichterkurse

bis 30. April verlängert [mehr]

15.03.21 11:28
Liste für Freundschaftsspiele

Unter nachfolgenden [mehr]

10.03.21 19:38
SM-Qualifikation U15-U23

Das RVNO-Qualifikationsturnier findet neu am 25. April statt. [mehr]