News & Infos

Mutterschaftsurlaub Leiterin Geschäftsstelle RVNO

Vom 1. Februar 2024 bis 13. Mai 2024 weilt die Leiterin der Geschäftsstelle RVNO, Deborah (Debbie) Tobler, im Mutterschaftsurlaub. In dieser Zeit werden telefonische Anfragen nicht entgegengenommen. E-Mails können weiterhin an die Adresse gs-rvno(at)bluewin.ch gesendet werden. Die Eingänge werden aber nur sporadisch überprüft und weitergeleitet. Dringende Anliegen sind wegen der länger dauernden Bearbeitungs- und Beanwortungszeiträumen am Einfachsten direkt an die normalerweise zuständige Person aus den Bereichen Vorstand, RSK, TK, Beach, Website etc. zu richten.

Hedy Hauser übernimmt die temporäre Vertretung der erforderlichen Aufgaben in Bezug auf Meisterschaft(en) und statutarische Angelegenheiten für einen geregelten aber situationsbedingen reduzierten Weiterbetrieb.